Regenbogenshooting

Unsere Tiere sind für uns Familienmitglieder und beste Freunde in einem. Sie kuscheln mit uns und spenden Trost. Sie bringen uns bei, die Gedanken abzuschalten und uns über die kleinsten Dinge im Leben zu freuen. Manchmal können sie uns zur Weißglut bringen – aber sind wir ehrlich: wirklich böse können wir ihnen nie sein, egal was sie angestellt haben.
Oft genug bringen sie uns aber vor allem zum Lachen.
Jeder Tierbesitzer kann unzählige Geschichten davon erzählen. Von Momenten in denen einem so gar nicht zum Lachen war und ein paar Minuten mit dem „Fellkind“ ausreichten, um die Freude zurückkehren zu lassen.

Irgendwann kommt allerdings für jeden von uns auch die Zeit, in der wir anfangen zu realisieren das die Tage bis zum endgültigen Abschied nehmen weniger werden.
Als Trost in dieser schweren Zeit, helfen Erinnerung in Form von Bildern, sich immer an die gemeinsame Zeit zu Erinnern.


Als Regenbogenfotograf schenke ich Dir ein gemeinsames Fotoschooting mit Deinen Liebling. Du musst also nur so viel bezahlen, wie du möchtest.


Da ich mit der Fotografie mein Geld verdiene, biete ich diese Shootings nur für diejenigen an, dessen Trennung von dem geliebten Tier kurz bevor steht.

Möchtest du ein Regenbogenshooting mit mir und Deinen besten Freund vereinbaren, dann schreibe mir eine kurze Nachricht.

Logo Regenbogenfotografen