An einem der wichtigsten Tage im Leben ist das Festhalten der Momente genauso wichtig, wie der Moment selbst.


verliebtes Ehepaar Fotoshooting zur Hochzeit

Hochzeitsfotografie ist eine sehr persönliche Angelegenheit, die ich am liebsten mit euch bei einem unverbindlichen Kennenlerngespräch bespreche.

So könnt ihr euch ein Bild davon machen, ob ich zu euch passe und eure Wünsche erfüllen kann.


Ich zeige euch einige meiner Bilder von vorherigen Hochzeiten & wir besprechen auch direkt den Tagesablauf eurer Hochzeit und planen, wann und welche Bilder gemacht werden könnten.


Meine Dienstleistung wird ganz individuell auf eure Bedürfnisse angepasst. Ob ihr euch nun für eine Hochzeitsreportage von 6, 8 oder 12 Stunden entscheidet oder nur ein Brautpaarshooting wünscht.


Als Hochzeitsfotograf stelle ich euch ein ganz individuelles Angebot zusammen, das auf all eure Wünsche angepasst wird.


In eurem Angebot enthalten:

- persönliches Vorgespräch in Wiedenbrück oder über Skype.

- Begleitung eurer Hochzeit je nach Wunsch (Getting Ready, First Look, Trauung, Party, ...)

- alle Bilder enthalten das uneingeschränkte private Nutzungsrecht zur freien Verfügung (ohne Wasserzeichen und ohne Label).

- alle Bilder sind im JPG-Format in zwei verschiedenen Auflösungen als Download in einer geschützten Galerie verfügbar.


Zusätzlich auf Wunsch:

- Alle Bilder im JPG-Format in zwei verschiedenen Auflösungen auf USB-Stick in digitaler Form ausgehändigt

- Fotoabzüge in verschiedenen Formaten und Papieren auf Bestellung erhältlich.

- Fotobücher in verschiedenen Größen auf Bestellung erhältlich.

Hochzeiten