Hey, ich bin Meike,


26 und komme aus einer Kleinstadt nähe Gütersloh (NRW). 


Das Fotografieren habe ich bereits vor einigen Jahren für mich entdeckt. Meine liebsten Motive sind die Tiere, davon vor allem Pferde. Da ich selber ein Pferd besitze, welches immer wieder als Model herhalten muss, wird sie euch auch das ein oder andere Mal in der Galerie begegnen.


Nicht nur die Tiere alleine, sondern auch das Zusammenspiel von Mensch und Tier zu fotografieren, macht mir immer wieder aufs neue Spaß. Ich durfte schon so viele tolle Teams kennenlernen, wovon jedes Einzelne eine individuelle und emotionale Bindung zueinander haben.


Anfang 2023 bin ich in die Hochzeitsfotografie eingetaucht und habe so eine neue Leidenschaft entdeckt.

Hochzeiten sind für mich als Fotograf etwas ganz Besonderes.

Es ist der schönste und zugleich auch wichtigste Moment im Leben zweier Menschen, den ich begleiten darf!

All das Erlebte und all die Momente einer Hochzeit bekommen auf wunderschönen Hochzeitbildern einen unvergleichbaren Wert.

Fotografin mit Kamera in der Hand